Offene Stellen

(m/w/d)

- Du bist Technik sowie Event begeistert und suchst neue Herausforderungen?
- Du bist organisiert und besitzt Persönlichkeit?
- Du wolltest schon immer in einem derart spannenden und herausfordernden Umfeld in der Schnittstelle von Events arbeiten und so deinen Teil dazu beitragen?

-> Dann ist dieses hier genau der Job, nach dem Du schon immer gesucht hast!

Was Du persönlich mitbringen solltest:
- Hohes Maß an Selbständigkeit und Durchsetzungskraft
- Belastbar, termintreu, Projektarbeit gewohnt, d.h. keine „9-to-5“-Mentalität
- Sehr gute Eigenorganisation und eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Du bist kreativ, Tempo schreckt Dich nicht ab und deine Arbeitsqualität ist auch dann hoch, wenn die Zeit knapp ist

-> Wenn dies auf Dich zutrifft, dann bewirb Dich noch heute!

Was wir dir bieten: Wir bieten dir die Möglichkeit in einem partnerschaftlichen Miteinander mit dem nötigen Ehrgeiz und modernster Medien- und Veranstaltungstechnik deinen Weg mit uns zu gehen!

Ein Großteil des Tätigkeitsbereiches fällt in den Bereich Medientechnologie und Videotechnik. Für unsere Kunden entwickeln wir Eye-Catcher, die Eindruck hinterlassen! Teile deine Stärken mit uns! Offene Stellen: Ausbildungsplatz: Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

- 3 jährige Ausbildung (IHK) - Bereich: Aufbau und Durchführung Beginn: 01.09.2024

Ansprechpartner: